Sunday, February 22, 2009

Oto Kuaför



Diesen »Oto Kuaför« habe ich heute an der Einfahrt zu einer Shopping Mall gesehen. Ich habe ganz stark den Eindruck, dass hier sowohl die Farb- als auch die Namensgebung eine Dienstleistung in deutscher Qualität anpreisen soll. Wo hier überall gerne hochpreisige deutsche Autos gefahren werden, ist natürlich klar, dass für diese Autos auch in der Pflege deutsche Qualität geleistet werden muss.

Und während sich der Heimwerker seine Utensilien im deutsche Baumarkt zusammensucht, kann er sein Auto getrost den guten Händen von BundesWax überlassen.



Den Lebensmitteleinkauf muss man allerdings bei Carrefour oder Migros machen. In diesem Bereich haben entweder die Franzosen und die Schweizer mehr Geschäftssinn entwickelt; oder aber die Türken, die eigentlich immer Wert auf gute Qualität bei Lebensmitteln legen, haben in diesem Segment kein Vertrauen in deutsches Qualitätsmanagement.

1 comment:

Professionelle Fahrzeugpflege said...

Professional Auto Care ist ja auch so was von deutsch :)